First MOON - Crescent - Last Quarter

  Startseite
    general
    sketch
  Über...
  Comission
  KAKAO-cards
  Tutorial
  Abonnieren
 



  Links
   demoniacalchild's Blog
   kalya's fullcreamchocolate
   - HOMEPAGE -
   - GALLERY -





http://myblog.de/tai

Gratis bloggen bei
myblog.de





separate worlds

ein paar kritzeleien ...



18.11.08 01:21


Werbung


>3<

Ohhh des so toll!!
Hab letztens unheimlich schicke Sachen bekommen *luv*
Danke an euch, das war so lübb von euch und ich bin immer noch total sprachlos und hibbelig *blush*



Fühlt euch ganz doll gedrügg!
5.11.08 01:04


Various Pics

Ist schon wieder ein Weilchen her, seit dem letzten blog aber bislang hat sich
zeichnerisch auch nichts wirklich getan *drop*
Ende des Jahres und im Geiste sind die letzten Monate auch schon wieder vorbei ...
Ging das schon immer so schnell?! O_O;

Am Schluss bleibt nicht viel Farbe übrig XD

"Chigai" FA für die gnufflige Aki >////<
*drügg*



"Mosouka" FA für die tolle Diana O////o



ein waschechter Travis (wat'n Wortspiel XD)
für die coole metal püppi Sia |m O.O m|
*jeahr*



... und eine Comission-WIP
wanna?


Was ne scheiß Formatierung hat dieser blog eigentliche, hä?!
*fluch*
23.10.08 00:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung