First MOON - Crescent - Last Quarter

  Startseite
    general
    sketch
  Über...
  Comission
  KAKAO-cards
  Tutorial
  Abonnieren
 



  Links
   demoniacalchild's Blog
   kalya's fullcreamchocolate
   - HOMEPAGE -
   - GALLERY -





http://myblog.de/tai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maskottl

Eigentlich ist es dafür mal wieder zu spät ... aber wir geben denoch nicht auf *lol*
Kalya und ich sind wieder am tüfteln über das Design der diesjährigen Maskottl für die Shumatsu, die in diesem Jahre das 10. Mal statt findet. Aber weil das mit der Werbung wahrscheinlich sowieso nix wird und man die beiden dann eh nicht zu sehen bekommt, gibt hier mal ein paar Skizzen zu meinen ersten Entwürfen ...

Photobucket
links: einmal im "Abendkleid" XD
rechts: als kleine Hexe X3


@Toon-Twins:
Tut mir leid, das es wieder kurz geworden ist ,__,
Ich bin so ein fieser Schufft!!!
Aber bei der HExe zb: kannst gaaanz dicke Stumpfhosen anziehn,
werd sie blickdicht machen!!! ^^;
Und beim Abendkleid lass ich mir auch noch was einfallen °°
Sorry, ich weiß ist ein schwacher Trost *schäm* tut mir leid ;__;
24.6.08 12:59


Werbung


Melisse *

Nun hat man schon einmal ein paar "gute" Ideen und dann kommt man nicht dazu sie nieder zu schreiben/ zeichnen ... ein Teufelskreis XD
Im größten Stress bekomm ich die ganzen Geistesblitze, die sich sonst so rar machen *pif* was solls, ändern kann ich es wohl sowieso nicht, also heißt es jetzt so viele Skizzen wie möglich zu machen *g*
Weil derzeit aber leider auch nicht mehr draus wird gibt's hier nur zwei kurze nächtliche Skizzen

Photobucket
Ein Charakter aus APP, was ich mal wieder ein bisschen beleben will ... er gehört zum Team "Hairforce One" XD


Photobucket
Njo das ist nur eine Spielerei, passt aber farblich gut zum blog °°




*Mir fiel grad kein Titel ein, also musste das Kraut vor mir her halten ;p
17.6.08 20:37


Con-Hon die Zweite

so nun gibts noch ein paar bilder aus ein paar con-hons, die ich bekritzeln durfte XD
die ersten beiden sind mit multilinern ... ich steh einfach auf dieses schlichte monochrom und die straffur (O.o)

Photobucket
leider ist die qualität nicht bei jedem con-hon (papier) so gut, um sich mit tusche so richtig austoben zu können >_>


Photobucket
das sind ein paar ältere einträge aus dem jahre 2005 & 2006
links: die drei charas aus Boyz Like!
rechts: nen random bishi XD (omg! wie gruselig ... der mund und so unfreundlich °°)

greez yami =]
27.5.08 23:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung