First MOON - Crescent - Last Quarter

  Startseite
    general
    sketch
  Über...
  Comission
  KAKAO-cards
  Tutorial
  Abonnieren
 



  Links
   demoniacalchild's Blog
   kalya's fullcreamchocolate
   - HOMEPAGE -
   - GALLERY -





http://myblog.de/tai

Gratis bloggen bei
myblog.de





general

>3<

Ohhh des so toll!!
Hab letztens unheimlich schicke Sachen bekommen *luv*
Danke an euch, das war so lübb von euch und ich bin immer noch total sprachlos und hibbelig *blush*



Fühlt euch ganz doll gedrügg!
5.11.08 01:04


Werbung


Keller der (krea)tiefen Abgründe ...

Tja, so sieht's bei mir aus, wenn ich mal tagsüber zum zeichnen komme *g*
Nee, eigentlich ist das nur gefaked, so viel Licht kommt sonst nie in mein bescheidenen Sklavenkeller XD
Halogenscheinwerfer?! (O.o')
Photobucket



Noch viel besser!
Meine outdoor workstation *kicher*
Photobucket
Ja ja ... das in der Schüssel war leckeres(!) Müsli, ich verbitte mir also jegliche Andeutungen diesbezüglich! XP
16.7.08 19:46


Frühlingsposer X3

wird mal wieder zeit was neuen zu schreiben ...
aber die faulheit und einige wichtige andere sachen haben mich immer wieder davon abgehalten >_>
dafür gibt’s diesmal auch nur ein paar bilder zum ersten sonnigen tag, den wird hier bei uns hatten ... und ja, des ist schon ne weile her *hust*


Photobucket
Pfirsichblüten ... leider sind sie fast schon wieder verblüht.
für den kleinen baum hat er aber mächtig gewaltig mit seiner rosa pracht rum geprahlt


Photobucket
und der nächste poser betritt die bühne XD
mein mietzer hat's echt drauf!
*nicht wiederstehen kann*
23.4.08 23:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung