First MOON - Crescent - Last Quarter

  Startseite
    general
    sketch
  Über...
  Comission
  KAKAO-cards
  Tutorial
  Abonnieren
 



  Links
   demoniacalchild's Blog
   kalya's fullcreamchocolate
   - HOMEPAGE -
   - GALLERY -





http://myblog.de/tai

Gratis bloggen bei
myblog.de





general

Die Chibis sond los! oO(Oh, je ... XD)

is zwar schon ein weilchen her, seit die LBM war, aber ich hab's nun endlich geschafft und auch ein paar (ha ha?!) worte, wie es im vier tage-dauer-stess-marathon so war gefunden und nieder gewalz... äh getippt (O_ô);
ein paar bildchen gibts auch dazu!
wer also gerne sehen mag, der kann dies gerne hier! tun X3


Photobucket
ein eintrag für meinen schatz XD
mit ordendlich möbsen hrhrr~
25.3.08 19:12


Werbung


Leipziger Buchmesse 2008 ...

Photobucket

Nun doch noch ein kleiner Eintrag bevor es los geht! =]

Bin schon gespannt wie es diesmal auf der LBM wird, denn ich werde dieses Jahr schon von Do - So da sein - das heißt neue Leute kennen lernen und noch mehr Zeit um durch die gegend zu stromern und Autrogramme zu jagen X3

Ganz sicher kann man mich bei den Signierstunden vom Carlsen Verlag treffen:
(Au waia! Auch das noch XD)
Wer also Lust hat kann sehr gerne mal im Signierbereich des Comiczentrum zu folgenden Daten vorbei schaun:


Samstag
Carlsen - Signierbereich
11:00 - 13:00 Uhr

Sonntag
Carlsen - Signierbereich
11:30 - 13:30 Uhr


Würd mich auf einen kleinen Besuch von euch freuen X3
12.3.08 01:18


Zeitgeist

heut mal etwas nachdenklicher ...

abgesehn von der ständig nieder knienden tatsache, das die erde langsam aber sicher die hufe hoch macht und es anscheinend kaum jemanden stört bzw. die jenigen die wirklich WAS dagegen tun können, sehen sich nicht verpflichtet dazu ... aber darüber lass ich mich jetzt lieber nicht aus.

dafür gibt es noch viel bessere sachen worüber man sich in verzweiflung lachen kann - daher möcht ich euch einfach mal bitten (wenn das hier überhaupt jemand lesen sollte) das hier anzuschaun:

Zeitgeist

dazu sollte ich sagen, es ist eine längere doku aber das wird dort auch alles erklärt, vielleicht mutet der anfang etwas seltsam an aber im laufe des filmes versteht man auch warum und auch wenn es auf den ersten blick so scheint, ist es keine verschwörungstheorie XD

mich hat es zumindest (mal wieder) sehr zum nachdenken gebracht ...


und weil ich grad dabei bin:
30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie (,__,)
22.2.08 00:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung