First MOON - Crescent - Last Quarter

  Startseite
    general
    sketch
  Über...
  Comission
  KAKAO-cards
  Tutorial
  Abonnieren
 



  Links
   demoniacalchild's Blog
   kalya's fullcreamchocolate
   - HOMEPAGE -
   - GALLERY -





http://myblog.de/tai

Gratis bloggen bei
myblog.de





sketch

The demon in me ...

Arg, es ist schon zum Haare raufen.
Die Tage vergehen wie im fluge, noch dazu sind sie voll gestopft bis oben hin und ich komme kaum zum zeichnen ,__,
Die knappe freie Zeit hänge ich entweder träge im Sessel rum und lass mich von meinem inneren Dämonen breit schlagen oder fiebere meine einzigen Urlaubstage im Bett aus (>_>)

Aber genug gejammert, hier kommt noch ein kleiner Lichtblick:


____________________________________________________________ _______ ___ _


Signierstunde:
in der Comic Combo Leipzig

29. August (Freitag) von 16:00 bis 18:00 Uhr

Wer Lust und Laune hat kann mich gerne besuchen kommen,
freu mich jetzt schon riesig =]

_________________________________________________ _____ _





Photobucket
Zwischenschrittbilderdingens mit viel nackter Haut X3
21.8.08 00:08


Werbung


Maskottl

Eigentlich ist es dafür mal wieder zu spät ... aber wir geben denoch nicht auf *lol*
Kalya und ich sind wieder am tüfteln über das Design der diesjährigen Maskottl für die Shumatsu, die in diesem Jahre das 10. Mal statt findet. Aber weil das mit der Werbung wahrscheinlich sowieso nix wird und man die beiden dann eh nicht zu sehen bekommt, gibt hier mal ein paar Skizzen zu meinen ersten Entwürfen ...

Photobucket
links: einmal im "Abendkleid" XD
rechts: als kleine Hexe X3


@Toon-Twins:
Tut mir leid, das es wieder kurz geworden ist ,__,
Ich bin so ein fieser Schufft!!!
Aber bei der HExe zb: kannst gaaanz dicke Stumpfhosen anziehn,
werd sie blickdicht machen!!! ^^;
Und beim Abendkleid lass ich mir auch noch was einfallen °°
Sorry, ich weiß ist ein schwacher Trost *schäm* tut mir leid ;__;
24.6.08 12:59


Melisse *

Nun hat man schon einmal ein paar "gute" Ideen und dann kommt man nicht dazu sie nieder zu schreiben/ zeichnen ... ein Teufelskreis XD
Im größten Stress bekomm ich die ganzen Geistesblitze, die sich sonst so rar machen *pif* was solls, ändern kann ich es wohl sowieso nicht, also heißt es jetzt so viele Skizzen wie möglich zu machen *g*
Weil derzeit aber leider auch nicht mehr draus wird gibt's hier nur zwei kurze nächtliche Skizzen

Photobucket
Ein Charakter aus APP, was ich mal wieder ein bisschen beleben will ... er gehört zum Team "Hairforce One" XD


Photobucket
Njo das ist nur eine Spielerei, passt aber farblich gut zum blog °°




*Mir fiel grad kein Titel ein, also musste das Kraut vor mir her halten ;p
17.6.08 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung